• Auswahl an Virtuellen Verpackungen für einzelne Softwarelösungen

  • Auswahl an Virtuellen Verpackungen für einzelne Softwarelösungen

  • Beispiel für den Einsatz der Packages auf der Website in einem Megadropdown

Virtual Packaging | Insiders Technologies

Um die Softwarelösungen unseres Kunden besser greifbar zu machen wurden wir beauftragt ein virtuelles Packaging zu entwerfen. Hauptbestandteile des neuen Verpackungsdesigns bildeten die als Keyvisual entwickelten „Facetten“, die bereits an zahlreichen Stellen auf der ebenfalls von uns umgesetzten Corporate Website verwendet wurden.

Es wurde für jede Softwarelösung ein eigenes Produktlogo entwickelt. Ein Farbcode und die gleichbleibende Verwendung von zusätzlichen Designelementen generieren einen wiedererkennbaren Look über die gesamte Produktgruppe.

Kunde:

Insiders Technologies

Projekt:

Virtuelles Verpackungsdesign einer Softwaregruppe

Leistung:

Konzeption, Design, Styleguide

Projektteam:

Norbert, Milena