• Rückseite mit Sonderfarben flächig bedruckt und zusätzlichem Relieflack

Visitenkarten | b-pi

Als mittelständisches Trainings- und Beratungsunternehmen bietet best-practice innovations GmbH Unterstützung in den Bereichen IT-Servicemanagement, Projektmanagement und IT-Governance für mittelständische und große Unternehmen. Zum Kundenstamm von b-pi gehören außerdem öffentliche Organisationen und Hochschulen.

Da der erste Eindruck bekanntermaßen zählt wurde bei der Erstellung der Visitenkarten ein großer Wert auf die Auswahl eines hochwertigen Karton gelegt. Die Wahl fiel letztendlich auf ein fein strukturiertes Naturpapier.

Der Einsatz von Sonderfarben gewährleistet ein dem Corporate Design entsprechendes Farbbild auch Auflagen übergreifend. Als zusätzlichen Hingucker wurde das Logo auf der Rückseite mit Relieflack gedruckt und sorgt für einen zusätzlich bleibenden haptischen und optischen Eindruck.

Kunde:

b-pi | best-practice innovations

Projekt:

Visitenkarten

Leistung:

Gestaltung, Produktion, Handling