Displays für ein Mitarbeiter Event

Universal-Investment ist die führende Master-KVG (Master-Kapital-Verwaltungsgesellschaft) im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst unter anderem die Administration von institutionellen und Private-Label Fonds mit den dazugehörigen, umfangreichen Reporting Tools.

Für ein Mitarbeiter-Event benötigte Universal-Investment Displays für einen großen Raum. Gleichzeitig sollten sie so variabel sein, dass sie auch in kleineren Räumen funktionieren. 

Wir entwickelten ein innovatives Stecksystem, mit dem sich leicht aus Steckverbindungen und Kanthölzern Kuben zusammenbauen lassen und das mit seiner Pop-Up-Anmutung gut zu dem innovativen und agilen Charakter der Veranstaltung passte. Diese Kuben wurden mit verschieden großen, bedruckten Forexplatten versehen. Auch diese können leicht ausgetauscht werden.

Durch die Verwendung unterschiedlicher Anzahl von Kuben im Stecksystem können Höhe, Größe und Breite flexibel verändert werden und so kann das System auch in kleinen Räumen Verwendung finden. Die angebrachten Rollen machen es zudem leicht verschiebbar.

Das System wurde in Zusammenarbeit mit Geiger Raumkonzepte entwickelt und individuell für Universal-Investment konzipiert; es entstand ein neues Produkt, das nun auch für Ladensysteme Verwendung findet.

Kunde:

Universal-Investment

Projekt:

Entwicklung eines variablen Stecksystems für Displays

Leistung:

Konzeption, Design, Layout der Platten, Produktion, Aufbau

Technik:

BASIC PopUp System

Projektteam:

Norbert, Milena, Marlene, Fabi, Jusken