Methodenkompetenz, Organisation, Kreativität und Research
Für uns ist User-Centered eine grundlegende Denkweise. Wir stellen immer wieder konsequent die Frage: Was braucht der Nutzer? Was ist seine Erwartungshaltung? Jetzt, in diesem Moment.
Dazu gibt es immer angestrebte Ziele eines Unternehmens, die Kommunikation einer bestimmten Haltung oder zum Beispiel eines übergreifenden Servicegedankens. Wir entwickeln Strategien und Konzepte, die Unternehmensziele und Kundenwünsche vereinen und wie diese zeitgemäß vermittelt werden können. Das machen wir vorwiegend in der digitalen Welt.
User-Centered als strategische Ansatz und Basis für Konzepte in der digitalen Kommunikation
Über integrierte Kommunikation
Durch individuelles Design unterscheidbar werden und Wettbewerbsvorteile generieren.
Mit Design erfolgreicher werdenTransparente Prozesse, professionelle Umsetzung und gnadenloses Qualitätsmanagement
Mit Hilfe von somatischen Markern relevantere Texte und Bilder für den Nutzer erstellen