News & more...

Bewährtes Team, neues Jahr.

Das Jahr Begann mit dem erfolgreichen Release der SGF Auditoren App, worüber wir sehr stolz sind. Seit zwei Jahren wird die App nun von den SGF Auditoren genutzt und gegen Ende Januar konnten wir uns auf dem SGF Auditoren Workshop wieder persönlich davon überzeugen, dass die Entwicklung in eine richtige Richtung geht.

Viele kontinuierlich laufende Projekte unserer Bestandskunden halten uns genauso auf Trapp, wie einige Websites, die im ersten Quartal Live gehen sollen.

So kann es weitergehen und wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr!

Universal-Investment auf dem Fondskongress 2016

Universal-Investment auf dem Fondskongress Mannheim

Wie jedes Jahr war Universal-Investment auch 2016 wieder auf dem Fondskongress in Mannheim mit einem Stand präsent. Dieses Mal mit einer neuen Gestaltung im Rahmen des neuen Corporate Designs von giinco.

Auch zahlreiche weitere Medien, die von giinco ins neue Corporate Design gebracht wurden, kamen hier erstmalig zum Einsatz.

Teilnehmer des Auditoren Workshops

SGF Auditoren Workshop

Nachdem wir vor zwei Jahren auf dem letzten Auditoren Workshop die SGF Auditoren App gelauncht haben, gab es dieses Jahr ein Wiedersehen. Nach zwei Jahren im Einsatz konnten die Auditoren viele Erfahrungen mitteilen und weitere Verbesserungen der App und des Auditprozesses anregen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die App nach wie vor gerne eingesetzt wird und vor allem auch bei den Mitgliedern des SGFs, also den auditierten Betrieben immer wieder auf positive Resonanz stößt.

Erfolgreicher App Release der Version 3.0

Release Version 3.0 SGF Auditoren App

Auch dieses Jahr gab es wieder einen neuen Release der SGF Auditoren App, mittlerweile auf Version 3. Zahlreiche Optimierungen im Detail machen es den Auditoren in Zukunft noch einfacher Audits schnell und fehlerfrei durchzuführen und abzuschließen.