Neues von giinco

Auf in ein neues Jahr!

Im neuen Jahr erwarten uns neue Projekte und neue Herausforderungen. Aber natürlich ist die kontinuierlichen Weiterentwicklung von bestehenden Projekten weiterhin ein großer Teil, welcher das neue Jahr füllen wird. Wir sind gespannt, was uns erwartet. 

02.01.2024

Herzlich Willkommen Anton!

Neues Jahr, neue Gesichter. Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 04.12.2023 Anton als neuen Werksstudent bei uns begrüßen dürfen. Er wird uns in vieen verschiedenen Bereichen unterstützen.

Momentan befindet er sich im 6. Fachsemester seines Medieninformatik-Studiums mit einem Fokus auf Gestaltung verschiedener Schnittstellen an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Friedberg. Währenddessen war er auch schon freiberuflich im Bereich der 3D-Visualisierung für eine kurze Zeit tätig.

Wohnhaft in Frankfurt am Main widmet er sich abseits werkstudentischer Inhalte gerne dem Skateboarden, ist jedoch als Teilzeit-Couchpotato auch immer für einen gutes Filmchen zu begeistern.

 

 

 

Cookie-Einstellungen

Auf dieser Website werden Cookies genutzt, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Datenschutz

1

Essentiell

Ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Webseite erforderlich.

0

Statistiken

Statistiken helfen uns zu verstehen, wie Sie unsere Webseite nutzen.