Kurze Historie...

Im Juni 2008 haben wir unsere Agentur unter dem damaligen Namen "fjor, interactive + consulting" als Gesellschaft bürgerlichen Rechts in Wiesbaden gegründet. Zusammen mit unseren Partnern "fjor, creative communication" hatten wir eine Full-Service Agentur in gemeinsamen Räumen in der Niederwaldstraße. Unser Antrieb war und ist es unsere über die Jahre immer konkreter gewordenen Ideen, wie ein Agentur funktionieren und arbeiten sollte umzusetzen. Seit nunmehr fünf Jahren realisieren wir erfolgreich Projekte.

Der Erfolg gibt uns Recht. Mit der Gründung der "fjor, interactive + consulting GmbH" Anfang 2012 wurde ein neues Kapitel in der noch kurzen Firmenhistorie begonnen.

Aus rechtlichen Gründen haben wir zum  01.01.2013 unsere Agentur in "giinco GmbH" umbenannt. giinco steht für gilles interactive + consulting.

Unser Team ist im Laufe der Zeit stark gewachsen und so sind wir im Juli 2012 in unser jetziges Büro ins Nerotal gezogen.

Unsere Besonderheit, eine professionelle Arbeitsweise mit professionellen Ergebnissen, kombiniert mit der schlanken Struktur einer überschaubaren Agentur hat bis heute zu ausnahmslos zufriedenen Kunden geführt. Darüber sind wir sehr dankbar und nehmen es als Ansporn unser Konzept weiter auszubauen und zu verbessern.

... viel Erfahrung.

Unsere langjährigen internationalen Erfahrungen als Artdirektor oder Kreativdirektor und als Key-Account-Manager und Projektdirektor in größeren Agenturen waren am Anfang gute Voraussetzungen dafür, dass wir unseren Kunden umfassende Lösungen in fast allen Bereichen der digitalen Markenführung anbieten können. Nicht nur Online im Internet, sondern auch dort, wo Menschen und Technologien unmittelbar zusammentreffen – auf Messen oder in Ausstellungen.

Nach vier Jahren Agenturbetrieb, haben wir unsere Kompetenzen weiter ausgebaut. Neue Teammitglieder haben neue Erfahrungen mitgebracht. Und so stehen wir heute auf einer noch breiteren Wissensbasis und vor einer kontinuierlichen Professionalisierung unserer Leistungen.